Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke, hab auch die schönsten rausgesucht@ Orben
Ebenfalls sehr schöne und vor Allem hochwertige Bilder !
WH Rudi
PS: FRAGE: wie bekomme ich die Bilder wie Du in den Beitrag "eingefügt"???
Das ist doch ok, Rudi anders kann man es nur machen, wenn man weiß nach welchem Prinzip die Web funzt.PS: FRAGE: wie bekomme ich die Bilder wie Du in den Beitrag "eingefügt"???
Hi Orben !
Ich kanns dir nur so sagen wie ich es mache : Lade die Bilder über IMG-Box hoch (vorher bearbeitet) - mit einer URL verlinken und den Link im Beitrag einfügen.
Damit das problemlos funktioniert,mache ich den Mozilla-Firefox ein zweitesmal auf und brauch dann nur zwischen Bericht und den verlinkten Bildern wechseln.
Leider bin ich auch kein PC-Profi,habe mir erst mit 60Jahren alles ohne Computerkurs beigebracht und wenn ich irgendwas nicht weiß,dann frage ich meine Frau - die ist ein Computerfreak und weiß für alles eine Lösung
Ja-und der Bock ist Paradestück - solche Böcke gibt es bei uns im rauen Waldviertel eher nicht !
LG und WH
Rudi