Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...
Ich bin schon neugierig auf eure Meinungen!
Es ist uns nämlich ein totales Rätsel... Vl hat ihn aber auch einfach nur "der Schlag getroffen"....
Liebe Grüße u. WMH,
die Räubertochter
Benutzerinformationen überspringen
Zukunftshirsch
Beruf: Wildackersaatgut-Jagdbekleidung-Revierbedarf vom Jäger für den Jäger
Danke für eure Antworten!
Na, ich werd das meinen Nachbarn mal sagen, mit den Äpfeln... Heut ist er eh wieder da.
Sein könnts dann also wirklich - vor allem, weil er ja auch ganz unten gelegen ist im Gehege, dort, wo eben die Fütterung ist bzw. die Äpfel reingeworfen wurden...
..
Wh u. liebe Grüße!
Benutzerinformationen überspringen
Zukunftshirsch
Beruf: Wildackersaatgut-Jagdbekleidung-Revierbedarf vom Jäger für den Jäger
Waidmanns Heil @RonjaRäubetochter
Danke für eure Antworten!
Na, ich werd das meinen Nachbarn mal sagen, mit den Äpfeln... Heut ist er eh wieder da.
Sein könnts dann also wirklich - vor allem, weil er ja auch ganz unten gelegen ist im Gehege, dort, wo eben die Fütterung ist bzw. die Äpfel reingeworfen wurden...
..
Wh u. liebe Grüße!
ich an Deiner Stelle würde das sein lassen, weil es nur Spekulationen sind.
Du weisst ja.. der Überbringer schlechter Nachrichten ist am Ende oftmals nicht mehr gut gelitten
..
Ich weiß jetzt nicht wirklich wo hier das Problem sein soll wenn man seine Meinung kund tut........
Ich würe es ihm auf jeden Fall sagen.......
.....
Hab dann noch vorher erfahren, dass Verwandte meines Nachbarn gestern Abend anscheinend noch zwei oder drei volle Kübel Äpfel ins Gehege geworfen haben dürften.
Äpfel bekommen sie - zumindest von meinem Nachbarn - sonst nie, ob von diesen Verwandten schon mal mit Äpfel gefüttert wurden, weiß ich nicht.
.....
die Räubertochter
Neues EU-Gesetz: Aufgrund der immer größer werdenden Gefahr durch Äpfel, muss in Zukunft EU-weit jeder Apfel mit einem entsprechenden Symbol, dass auf die Gefahr hinweist, gekennzeichnet werden
Wmh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RonjaRäubertochter« (16. August 2012, 21:36)