Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber als Nachbar kann ich mir so einen schon vorstellen. Dann hätten wir sicher genug Fasane ;-)
So ist halt die freie Marktwirtschaft. Der dem die Ware gehört bestimmt den Preis und der mit dem meisten Geld bekommt die Ware.
DAs Beispiel mancher Reviere im Norburgenland habe ich ja schon oft hier beschreiben - die pure Rücksichtslosigkeit und Egoismus .
Wenn du schon kritisierst, dann wenigstens korrekt: Wie ich geschrieben habe: 350 Ha in dem einen Revier, und etwas merh im 2. Revier ............... also beinahe doppelt so viel als du hier behauptest.u acht auf 200ha Jagen damit es leistbar wird ist genauso den Preis für die Pacht hochtreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donnerrohr« (24. November 2020, 14:30)
da du ja zur Preistreiberei beiträgst