Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. November 2013, 07:49

oh nein, jetz auch bei mir

ich bin schockiert,
wenn man was liest und hört ist es zwar immer ein ungutes Gefühl…..aber weit weg, jetz direkt bei mir im Revier…na na na




http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/…hndung-100.html
servus aia D7

...ich esse Tiere, weil mit die kleinen Tofus so leid tun....

2

Donnerstag, 7. November 2013, 08:24

Ui, da hoff ich dass es gut ausgeht. Nicht schon wieder schlechte Nachrichten von einem Amok-Jäger! :S

MfG, Tschurtsch.

3

Freitag, 8. November 2013, 21:11

ich bin schockiert,
wenn man was liest und hört ist es zwar immer ein ungutes Gefühl…..aber weit weg, jetz direkt bei mir im Revier…na na na




http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/…hndung-100.html
Nun es ist nicht schön was da vor sich geht.
Obwohl es immer ein Einzelfall ist, wird gleich auf die ganze Jägerschaft geschaut.
Wenn früher die Büchse im Schirmständer stand, darf sie beim Transport nur im geschlossenen Futteral mit Schloss mitgenommen werden.
Für die Aufbewahrung ist ein Waffenschrank heute erforderlich.
Ich finde den Waffenschrank gut.

Aber das das Wort "Zuverlässigkeit" von einem der Unsrigen derart missachtet wurde, geht gar nicht.
Man kann sich immer dem Problem stellen um dieses zu lösen.

Wir alle; Jäger sind ein Teil der Gesellschaft und haben Verantwortung für uns als Gemeinschaft und den anderen Bürgern gegenüber.
Da kann man solche "Möchtegernrambos" nicht gebrauchen. Das kann sich auch für die Zukunft negativ für unseren Hegeauftrag auswirken.
Was wenn man immer einen sieht mit einer Waffe gleich die Polizei angerufen wird?
Klar kann man man nachweisen das ein Jagdschein und WBK vorhanden ist und man rechtmäßig im Revier sich bewegt.

Wie oft macht das die Polizei mit, wenn das alle tun?
Der Jagdtag ist gelaufen bei so viel Unruhe im Revier.

Wenn einer von uns "Mist" baut sollte er Manns genug sein dazu zu stehen und sich nicht erst mit Waffengewalt einsammeln lassen!

Ich wünsche mir das der da bei Dir zur Besinnung kommt und sich selber stellt.
Was viele vergessen, selbst mit einer Eliteausbildung verliert man immer gegen die Zeit das weiß ein jeder.
Alle die eine gute Ausbildung haben würden gar nicht auf die Idee kommen solch ein Verhalten an den Tag zu legen.

Ich verkneif mir mein W....... H......

das ist zu traurig

Einer_von_uns