Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Rotwildjäger
Beruf: Waffenhändler - alles was der Jäger und Sportschütze braucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrandlB« (5. Dezember 2017, 08:57)
Ist lediglich die SBS96 mit anderem "Sicherungsmechanismus".
Die Waffen sind gut - allerdings wäre mir der Preis für das Gebotene zu hoch. Kommt drauf an, welches Angebot du bekommst. Das "Luxusholz" ist auch so eine Sache - teilweise bekommt man wirklich ansprechendes Holz ohne Aufpreis und manchmal kommt Apfelkistenholz. Ob das Luxusholz viel Sinn macht? Leider kannst du es nicht selbst auswählen - denn Schönheit beim Holz liegt im Auge des Betrachters.
Ich führe selbst einige Steyr (da sie bei mir in der Sammlung sind) - darunter sind halt zwei, deren Holz wirklich nicht ansehnlich ist. Für ein Arbeitsgerät aber ausreichend.
Ich spoltere ja bei allen Ansagen nur mehr über Blaser. Die haben es geschafft, dass jeder Käufer von einem überdurchschnittlichen Präzisionsgewehr ausgeht und be den anderen ein gut schießendes Büchsler nur mehr Zufall ist.
Hallo!
Ich führe auch die SM12 in 7mm RemMag.
Bin mit der Leistung und dem Handling mehr als zufrieden.
Aber sie ist mit dem 3-12 * 65 Kahles schon recht schwer. -> Kommt halt die Mag-Ausführung dazu.
WMH,
Christian.
Rotwildjäger
Ist lediglich die SBS96 mit anderem "Sicherungsmechanismus".
Die Waffen sind gut - allerdings wäre mir der Preis für das Gebotene zu hoch. Kommt drauf an, welches Angebot du bekommst. Das "Luxusholz" ist auch so eine Sache - teilweise bekommt man wirklich ansprechendes Holz ohne Aufpreis und manchmal kommt Apfelkistenholz. Ob das Luxusholz viel Sinn macht? Leider kannst du es nicht selbst auswählen - denn Schönheit beim Holz liegt im Auge des Betrachters.
Ich führe selbst einige Steyr (da sie bei mir in der Sammlung sind) - darunter sind halt zwei, deren Holz wirklich nicht ansehnlich ist. Für ein Arbeitsgerät aber ausreichend.
Darf ich mal fragen was für dich aktuell die besten Preis-Leistungs-Krachen sind.
Und welche ist für dich grad bei den Serienprodukten ganz vorne abgesehen vom Preis?
Es ist natürlich so dass ich hier bei Preis-Leistungs-Krachen auch von "Stangen-Produkten" ausgehe.
Würd mich interessieren!
Ich spoltere ja bei allen Ansagen nur mehr über Blaser. Die haben es geschafft, dass jeder Käufer von einem überdurchschnittlichen Präzisionsgewehr ausgeht und be den anderen ein gut schießendes Büchsler nur mehr Zufall ist.
Liebe Grüße
Rotwildjäger
Rotwildjäger