Hallo Leute,
Mit 19.05 dieses Jahr wird das Forum wie wir es heute haben 14 Jahre alt. Für ein so kleines Forum ein biblisches Alter.
Sehr viele Dinge sind in letzter Zeit und da spreche ich über Monate, vorgefallen, was mich in meiner heutigen Entscheidung immer wieder bestätigt.
Ich werde das Forum schließen.
Die Adresse:
www.jaegerforum.at wird mit 05.03.2024 geschlossen und es ist nicht mehr möglich auf das Forum zu kommen.
Die Adresse:
www.jägerforum.at wird mit 25.02.2024 geschlossen und es ist nicht mehr möglich auf das Forum zu kommen.
Die Hauptadresse:
www.rocces.at wo auch das Forum selbst liegt, wird aber noch ein Jahr als Ausklang bestehen bleiben und auch erreichbar sein. Mit Jahreswechsel 2024 auf 2025 wird dann aber auch diese Adresse nicht mehr erreichbar sein.
Sämtliche Daten und hier spreche ich von allen Daten werden dann automatisch vom Hoster gelöscht.
* Software
* Zeit
* Gesetze
* Kosten
* Muse
Sind Faktoren die nicht mehr passen und mich in meiner Entscheidung bestärken. Mit Abschaltung des Forums sind wir round about 15Jahre Online gewesen. Mit Höhen und Tiefen. Manch ernste Stunde und auch das eine oder andere ernste Wort wurden gewechselt.
Doch im überwiegenden Großteil der Zeit waren wir hier ein sehr gut zusammengewürfelter Haufen von nicht Jägern und Jägern welche sich auf eine ganz besondere Art verstanden und wertgeschätzt haben.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei "allen" mit einem kräftigem WEIDMANNSDANK für die Zeit mit Euch zusammen bedanken.