Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hoffe, dass dieser mein neues Buch auf den Markt bringt
Seit gestern läuft nun die Verlosung, aber scheinbar findet das kein Interesse. SchadeWaidmannsheil
auch heuer verlose ich wieder drei meiner Bücher "Pirsch auf Gams, Reh und Hirsch. Als besonderes Schmankerl liegt jedem Buch ein Einkaufsgutschein von Kahlhofer-Jagd, Telfs, bei. Der Beginn ist der 1. Dezember 2020, der Einsendeschluss der Lösungsfragen ist der 15. Dezember 2020. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Lösungsfragen: 1. Wie hieß mein erster Bayerischer Gebirgsschweißhund?
2. Wann wurde das Jagdfachgeschäft Kahlhofer-Jagd eröffnet?
3. Wie hieß mein Lehrprinz (Wildmeister)?
Einsendung der Lösungsfragen an meine E-Mail-Adresse huber.toni1@gmx.de oder an mein Facebook
Viel Glück
1 Besucher