Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
oder was ist eure Meinung dazu!?
Ich kann dich schon verstehen, Niederwild. Andererseits würde ich mich auch dem Schafbauern verpflichtet fühlen, wenn ich auf seinem Grund jagen würde .. und das eigene Wild im Revier wäre mich ebenso wichtig. .... Schwierige Sache..
Jagdfreund
Hallo!
Ich möchte nur zu bedenken geben, dass hier JEDER mitlesen kann. Egal ob Jagdbefürworter der Jagdgegner.
Jedenfalls bin ich ein Freund von Argumenten und vernüftiger Diskussion.
Also, auch für Jagdbefürworter gilt, vielleicht sogar besonders für diese, Hirn vor Tastatur einschalten.
Waldi
In Italien wurde gerade ein Jogger von einem Bären getötet.. Obwohl uns die Bärenfreunde ständig erzählen, was sie uns auch über den Wolf weismanchen wollen: "Völlig ungefährlich, menschenscheu etc etc. ...
die Raubtiere waren scheu, so lange sie in uns Menschen eine Gefahr sahen,