Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Südsteirer« (17. September 2013, 10:14)
Benutzerinformationen überspringen
Zukunftshirsch
Beruf: Wildackersaatgut-Jagdbekleidung-Revierbedarf vom Jäger für den Jäger
Komischer weise ist der Beitrag von der Internetseite Kleine Zeitung wieder verschwunden!
Zitat
10:30 Uhr - In deutschen Medien
Die deutschen Medien greifen das Thema auf und berichten über die Informationssperre, die "allerdings von mehreren Medien durchbrochen" worden sei. Die Polizei bittet erneut um Zurückhaltung in der Berichterstattung.
10:03 Uhr - Keine Informationen
Die Polizei ersucht die Medien, keine Informationen zu veröffentlichen, um das Leben der Geisel nicht zu gefährden. Die Meldungen über die Tragödie in Annaberg verschwinden nach und nach von den österreichischen Nachrichtenportalen.
Soeben wurde gemeldet, dass es sich um einen Jäger handelt, der legal jagen geht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaga« (18. September 2013, 10:14)
eben im RTL:
Wilderer ist überwunden, Cobra war im Einsatz und auch das Bundesheer mit Panzern. Er ist verwundet und in Gewahrsam.
Ja...das von Rtl stimmt nicht. Richtigstellung gabs noch nicht...(zumindest nicht, wie ich vorher geschaut habe)
Klar ist nur das durch Einzelne, der Gesellschaft und den Angehörigen Schaden und Leid zugeführt wird und gleichzeitig wieder der Ruf der gesamten Jägerschaft leiden wird.Komisch ist, dass es nur auf der RTL Homepage zu lesen ist...
Ich finds ja mehr als schrecklich, was er gemacht hat!
Aber ich denk mir halt auch gleichzeitig, was da wohl in einem Menschen vorgehen muss, dass er so etwas macht... Dem muss es ja auch mehr als dreckig gehen. Was die Sache natürlich nicht entschuldigt.. Aber das sollte man halt auch nicht vergessen.
Sehr schlimm auf alle Fälle...
Und die Familien tun mir furchtbar leid.
1 Besucher