Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"25-06"«
Tust dir da einiges an - wird sicher ein Erfolg !
Anblick und Weidmannsheil an dich .
Anblick und Weidmannsheil unserem
"Raubwildguru"!
danke @Samoht,Zitat von »"Samoht"«
Interessante Variante!
Ich bin gespannt und wünsch dir ein kräftiges WH!
Drann bleiben! ...... irgendwann kommt er!
Seas Dietmar.Zitat von »"Bic"«
Super Idee ... gleich mal nachbauen
Danke und Anblick
@Pikeattack,Zitat von »"Pikeattack"«
Ich kann mir nicht vorstellen dass du dort keinen Fuchs hast!
Bei uns wo wir dem Fuchs wars herrichten konnt ich beim letzten Ansitz beobachten, dass sich 2 Marder in Windeseile über den Luder hermachten und Fuchs war keiner zu sehen, vielleicht hast auch solche Diebe bei dir, die den Happen für den Fuchs stehln und somit der Erfolg ausbleibt.
Trotzalledem, so wie es dort riechen muss, kann ich mir nicht vorstellen das da noch kein Fuchs vorbeikommen ist!
Hoffentlich hängt die Wildkamera bald und du hast es schwarz auf weiß!
WMH
Seas @25-06,Zitat von »"25-06"«
Hau ein paar geräucherte Fische rein - und dann sitz - und .....der Balg ist schon reif !
Wirst einige ernten , davon bin ich überzeugt und ich vergönns dir .
Mit solchen Einsatz hast es dir verdient.
Danke DankeZitat von »"Donnerrohr"«
Wenn ichs mir genau überlege wünsch ich dir nen Pelzmantel da du ganz schön viel Zeit investierst.
Weidmannsheil
Manfred
@25-06,Zitat von »"25-06"«
Der Hellweger , ist so ne sache , ist ja net immer da.
Zitat von »"25-06"«
Aber hast niemanden beim Heer ( Kantine ) . Freitag ist ja meistens Fischtag .