Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Darf man jetzt definitiv in NÖ Fischotter fangen oder jagen?
Zitat
Diese Änderung bedeutet jedoch nicht, dass Fischotter und Biber nun ohne Einschränkung abgeschossen werden dürfen. Experten aus den Bereichen Landwirtschaft, Naturschutz, Jagd und Fischerei arbeiten gemeinsam Verordnungen aus. Oberstes Ziel sei es, Schäden zu verhindern.
Müssen Jäger immer gleich aufs abschießen denken!!
Müssen Jäger immer gleich aufs abschießen denken!!
.... nein müssen sie nicht und tun sie auch nicht .... ich sehe es aus der Sicht eines Menschen der an der Natur im Allgemeinen, der Fischerei und der Jagd interessiert ist und sich dazu alle Seiten ansieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nickback« (3. November 2015, 17:42)
Leider wird meistens vom bejagen und erlegen gesprochen. Das Beste ist natürlich immer alle Seiten zu betrachten. Ich finde es nicht notwendig Biber und Fischotter zu bejagen. Sind wir doch froh solche Tiere wieder in der Natur anzutreffen.
....... ausrotten wird er sie nicht ..... Aber eine Gefährdung und weiters auch große finanzielle Ausfälle für die Bewirtschafter entsteht da es In Österreich eine Besatzpflicht gibt.Ich bin der Meinung, dass Fischotter keine Fische durch fressen ausrotten oder gefährden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schloma« (4. November 2015, 08:42)