Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Begrüße dich,
wie Nixxon schon richtig festgestellt hat, führ ich ein Swar. Z8i 2,3-18x56 L 4A-I.
Da ich Jungjäger bin kann ich dir leider kaum brauchbare Infos geben. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden damit, bis dato nur beim Ansitz verwendet. Bei meinem ersten Bock konnte ich sicher davon profitieren, weil ich noch genug Büchsenlicht hatte. Grundsätzlich habe ich gefühlte 100 mal zu hören bekommen, des brauchst ned, verkaufs wieder ;-)
WMH
Lukas
Begrüße dich,
wie Nixxon schon richtig festgestellt hat, führ ich ein Swar. Z8i 2,3-18x56 L 4A-I.
Da ich Jungjäger bin kann ich dir leider kaum brauchbare Infos geben. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden damit, bis dato nur beim Ansitz verwendet. Bei meinem ersten Bock konnte ich sicher davon profitieren, weil ich noch genug Büchsenlicht hatte. Grundsätzlich habe ich gefühlte 100 mal zu hören bekommen, des brauchst ned, verkaufs wieder ;-)
WMH
Lukas
Da teuschst dich gewaltig, es gibt Menschen die immer das Neueste haben müssen auch wenn sie mit dem mehr als zufrieden waren mit dem was sie haben.das hast sicher fürs ganze Leben!
Da teuschst dich gewaltig, es gibt Menschen die immer das Neueste haben müssen auch wenn sie mit dem mehr als zufrieden waren mit dem was sie haben.das hast sicher fürs ganze Leben!
Begrüße dich,
WMH
Lukas
Mir habens auch erklärt alle Jahrelang brauchst kein Swaro oder Zeiss nimm ein Hawke oder Steiner / Meopta ... da merkst kaum Unterschied.
Ich hab jetzt endlich ein Zeiss Glasl und mir kommt nix anderes mehr ins Haus....
Wünsche dir viel freude mit dem Glas - das hast sicher fürs ganze Leben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eibenschnitzer« (29. November 2021, 23:14)