Die Aufkleber habe ich gestern per Post aufgegeben.
@25-06
Deine gehen heute auf den Weg zu Dir.
Ganz untätig war ich am Abend nicht und habe gleich mal den Fuhrpark zu Hause ausgestattet.
Ich möchte hier auch noch ein paar Tips geben, wie man den Aufkleber richtig verarbeitet.
Da er relativ groß ist, ist er nicht so einfach wie ein Werbesticker zu verkleben.
1. Ziehe
nicht den ganzen Sticker auf einmal von der Trägerfolie. Ich falte die Trägerfolie die ersten 2cm unter den Sticker ein. Dadurch kann ich recht gut den Aufkleber positionieren. Beim weiteren abziehen mit einem Finger leicht den Sticker glatt streichen.
2. Stelle das zu beklebende Objekt in den Schatten und lass es auskühlen. Nie von der Sonne aufgeheizte Flächen bekleben.
3. Die Fläche muss fettfrei und frei von Staub sein.
4. Zu zweit geht die Beklebung viel einfacher.
5. Sollte eine Blase entstehen,
nicht den Aufkleber abziehen. Man kann sich mit einer Nadel oder einem sehr scharfen Messer behelfen. Kleines Loch in die Blase und man kann meist die Blase entfernen.
6. Den Aufkleber
nicht mit einem Tuch oder anderem Gegenstand festrubbeln. Hier entsteht ein Schaden des Aufdruckes.
7. Darauf achten, dass der Aufklber nicht im Bereich des Scheibenwischers ist.(Mechanische Belastung)
Wie es mit der Beklebung mit Wasser und einem Tropfen Spülmittel geht, das habe ich nicht nicht getestet.
Das sollte es im Groben und Ganzen gewesen sein.