Hallo liebe Jäger, Nichtjäger und Mitleser
Die lange Zeit des Wartens ist vorbei. Am 1. Dezember geht´s los mit der Überraschung. Und um was geht es jetzt?
Ich möchte euch hier einen Adventkalender der anderen Art zeigen.
Was ist ein Adventkalender?
Er zeigt die verbleibenden Tage bis Weihnachten an. Man öffnet jeden Tag ein Fenster und dahinter befindet sich eine Überraschung.
Ich möchte euch jeden Tag ein "Fenster" öffnen mit einer Überraschung. Ich kann euch noch nicht verraten was dahinter ist aber wenn ihr jeden Tag vorbeischaut werdet ihr es selbst sehen.
Hoffentlich schaffe ich es die "Fenster" früh genug online zu stellen. Unter der Woche wenn ich arbeiten bin gibt´s sicher keine Probleme damit. Samstags und Sonntags könnte es zu leichten Verzögerungen kommen.
Bitte nehmt das alles nicht zu ernst, es ist teilweise lustig gestaltet aber es können auch lehrreiche stellen auch dabei sein.
Dann wünsch ich euch viel Spaß bei Fenster öffnen.
Ich werde den Thread, bis Weihnachten oben anhängen und sperren damit er durch andere Beiträge nicht unübersichtlich wird. Sollte jemand Fragen zum Kalender haben oder er möchte sonstiges mitteilen kann natürlich ein Diskussions-Thread parallel geführt werden, aber das müsst ihr entscheiden.