Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Zukunftshirsch
Beruf: Wildackersaatgut-Jagdbekleidung-Revierbedarf vom Jäger für den Jäger
Rotwildjäger
Beruf: Waffenhändler - alles was der Jäger und Sportschütze braucht.
Zukunftshirsch
Zukunftshirsch
Zukunftshirsch
Bist du dir sicher das es sich um Kondensfeuchte handelt??@ Martin
Guten Morgen,
habe da ne Frage, hast du bei dieser Fütterung keine Probleme mit dem Kondensat im Gefäß?
Wir haben auch solche Eimer, in der Übergangszeit mit den Temperaturschwankungen wird das Futter im Eimer immer nass!
WMH
Reinhard
Bist du dir sicher das es sich um Kondensfeuchte handelt??@ Martin
Guten Morgen,
habe da ne Frage, hast du bei dieser Fütterung keine Probleme mit dem Kondensat im Gefäß?
Wir haben auch solche Eimer, in der Übergangszeit mit den Temperaturschwankungen wird das Futter im Eimer immer nass!
WMH
Reinhard
Eigentlich haben solche kleinen Behälter immer die selbe Temperatur wie die Umgebung und da sollte nix schwitzen.
Wasser von aussen kann da aber nicht eingedrungen sein?
Wir haben solche Futtertonnen aus Blechfässern gebaut. Sind zwar Grün aber werden auch gut angenommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nickback« (23. Januar 2017, 12:05) aus folgendem Grund: Unnötiges Zitatfenster entfernt
Danke für die Antworten. Ich werde dieser Tage mal den Herrn Litschl kontaktieren vielleicht kann dieser Herr mir weiterhelfen...
Hätte da noch ne Frage... für was für Futtervorlage habt ihr euch entschieden? Mais und Weizen oder liege ich mit meiner Wahl völlig daneben?
Lg und wmh
Zukunftshirsch