Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sieht recht gut aus, aber ich könnte das funktionierend ohne detailliertere Anleitung bezüglich der "wippbaren" Teile wohl nicht nachbauen. Vielleicht hast du noch Skizzen oder so, damit ich das besser durschau?
MfG, Tschurtsch.
Ok, vielleicht hast ja auch Pläne von deinen jetzigen Fallen, die du zur Verfügung stellen kannst? Ich hab leider keine Erfahrung mit Fallenbau, da müssen andre ihre Beispiele bringen.
MfG, Tschurtsch.
Ich möchte diese Falle keinen aufzwingen oder sonstiges.
....
Zitat von »Nickback«Ich möchte diese Falle keinen aufzwingen oder sonstiges.
....
wie kommst Du darauf, dass man das annehmen könnte
Sehe ich das an Hand der wenigen Fotos richtig, dass bei dieser alten Fallenversion (Edel)Stahlklappen nach unten kippen?