Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Warum die Leut den Hund mitnehmen, verstehe wer will. Frau und Hund allein zuhaus muss auch mal gehen..... :-)
Vielleicht will die Frau mit auf die Messe ? Vor allem bei jungen Jägern beobachte ich, dass zunehmend auch Frauen dabei sind.
Jagdfreund
a dann wärs natürlich schlecht. Auf der anderen Seite: Wenn die bessere Hälfte den Hund auch mag und jetzt keine Jägerin ist, wird sie sich vielleicht erbarmen.....
a dann wärs natürlich schlecht. Auf der anderen Seite: Wenn die bessere Hälfte den Hund auch mag und jetzt keine Jägerin ist, wird sie sich vielleicht erbarmen.....
Es wird solche und solche geben. Ich habe schon den Eindruck, dass man bei den Messen verhältnismäßig viele Frauen sieht. Meine geht z.B. kaum mit zur Jagd, aber eine Messe lässt sie sich nicht entgehen. Ein wenig schauen znd irgend eine Kleinigkeit wird es wohl geben zum Kaufen ... Im Ernst: Ich finde es gut, wenn die Frauen zumindest einen postiven Bezug zur Jagd haben. Und dafür muss man halt auch was tun
Jagdfreund