Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schmalgeiß 16. 4. –31. 12.
finde ich für einen Wahnsinn. Möchte ned wissen wieviele führende Gaisen da erlegt werden weil manche Jäger ned richtig ansprechen können? Hoffe das es sich hier nur um einen Schreibfehler handelt.
@Jägersbursch - neue Zeiten für Schmalgeiß halte ich für keinen Wahnsinn. Fehlabschüsse sind aus meiner Sicht unabhängig von der Schusszeit - wenn nicht sicher angesprochen, dann bleibt der Finger gerade; Wer sich dann ausredet auf 'aber erlaubt wäre es ja gewesen, wäre es verboten gewesen, hätt' ich es nicht probiert', der ist kein Jaga.