Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tolle Bilder und ein tragisches Ende.
Hast du, deine Familie und dein Besitz die Waldbrände unbeschadet überstanden, Paul ?
Jagdfreund
Super Bilder
Schade nur der unrühmliche abgang.
Bitte berichte wenn du näheres über die Todesursache weißt.
Bei den seiner größe und stärke kann man ein Forkelverletzung ja fast ausschließen. Der wird nicht viele ernste Konkurrenten gehabt haben.
Ja bei uns ist alles ok. Danke der Nachfrage.
DAs freut mich. War sicher nicht leicht.
Dann wünsche ich umso mehr Freude im kommenden Herbst. Der ist sicher toll bei euch.
Jagdfreund
Wahnsinn!!! Erst am Pick Up kann man sich vorstellen welch Kapitaler Hirsch es war!
Geschrieben ohne Nachzudenken
Wir, d.i. meine Frau, unsere BGS und ich, werden jedenfalls am kommenden Samstag in die vom Feuer unberuehrten Weiten unserer noerdlichen Provinz fahren und ein paar Wochen den Elchen nachstellen. Unsere Gefriertruhen koennen ein 'upgrade' gebrauchen.
Landschaftlich ist es im Augenblich ohnehin herrlich. Der Indian Summer mit seinen Farbvariationen in gelb und rot ist immer wieder ein Erlebnis. Besonders auf unserer 1.700 km Fahrt ins diesjaehrig ausgewaehlte Jagdgebiet.