Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mich betrifft es zwar nicht direkt, aber ich hätte egal in welchem Bereich, eine Diskussion über dieses Thema als wichtig erachtet.
Na dann werde ich mich aber vorher noch richtig mit meiner Munition eindecken.
Wenn ich mich richtig erinnere wird per Gesetz in absehbarer Zeit auf Bleifrei umgestellt in Austria und EU.
Ansonsten wird ja auch alles im Kärntner Jäger breitgetreten. Hier war aber nie die Rede davon dass ab 2014 bleifrei geschossen werden soll. Ich hätte mir dazu ein wenig mehr sachliche Diskussion gewünscht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »25-06« (4. März 2014, 14:38)
Blei oder bleifrei – das ist hier die
Frage
Jagdliche Funktionäre oder gar Journalisten habe ich allerdings dort nicht gesehen und Politiker schon gar nicht.
Wenn man es genau nimmt, eine Schande. Gerade die Leute, die uns vorschreiben wollen, womit der Jäger und der Sportschütze in Zukunft schießen soll oder schießen darf, haben es nicht der Mühe wert gefunden, sich zu informieren oder gar darüber zu diskutieren.