Ein großes Waidmannsheil in die Runde!
Da ich eine fahrbare Kanzel für meinen Jagdherren baue bzw dabei bin, wollte ich euch auch teilhaben lassen.
Der Grund für den Kanzelbau: Der soll einen verstellbaren Ansitz ersetzen den es seit den 70iger gibt und der auch nicht mein bester Freund ist. Zudem will ich mich dafür revanchieren das ich keinerlei Revierarbeiten machen muss weil ich die Abendschule besuche.
So diesen alten Hänger hat mir mein Schwiegervater gratis besorgt. Gute alte Kontakte eben
. !! Letzte Pickerl war im Jahre 1996, da war ich gerade mal 1 Jahr alt gg. Hab leider nur ein Foto vom Grundgestell.
Dann wurde er grün gestrichen.
Der Anhänger war ursprünglich viel Länger, daher musste er gekürzt und die Achse versetzt werden.
Übrigens wurde die Achse und die Felgen von einem Freund schwarz lackiert.
So, wie ihr am letzten Bild vllt sehen konntet das der Reifen und das Formrohr ziemlich knapp beieinander liegen (ca. 1mm Spiel) musste ich mir in der Firma eine Spurverbreiterung drehen.
So nun gehts zum Aufbau. Der Boden besteht aus einer Pressspannplatte, Styropor, Pressspannplatte und diese Schicht wurde mit einer Wetterschutzfolie abgedeckt. Zum besseren Schutz der Seiten wurde dies mit einem Blech abgedeckt.
Hier mal ein paar Bilder.
Heute ein schnelles Bild gemacht.
Fragen, Anregungen und Meinungen erwünscht.
Wmh Michael !!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk