Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beim Aufbrechen, danke Nixxon für die Hilfe, konnten wir erkennen, dass der Schuss ideal im Leben getroffen hat. Große Erleichterung und Freude machten sich breit! Der Bock hatte aufgebrochen und ohne Haupt knapp 23kg.
Vielleicht wollen die nur Hochwertiges Wildbret vom Rehwild und keine Böcke voll Hormone und Adrenalin. Kann ja auch sein.Ich habe gelesen, dass im Skandinavischen Raum in der Brunft gar nicht gejagt. Die sehen das als nicht weidmännisch bzw. wollen sie die Brunft und damit Fortpflanzung nicht stören.
Vielleicht wollen die nur Hochwertiges Wildbret vom Rehwild und keine Böcke voll Hormone und Adrenalin. Kann ja auch sein.Ich habe gelesen, dass im Skandinavischen Raum in der Brunft gar nicht gejagt. Die sehen das als nicht weidmännisch bzw. wollen sie die Brunft und damit Fortpflanzung nicht stören.
Mich würde echt interessieren wer seinen Brunftbock auch selber ißt???? Mahlzeit
Hatte schon beides in der Brunft. Älteren Bock der gestunken hat und älteren Bock der überhauptnicht gestunken hat.