Heute war ich dort.
Zum Glück nicht in meiner Freizeit
Wenn jemand extra wegen dem Jagdangebot hinfährt wird er sehr enttäuscht sein.
Wie ich vermutet hatte, von überall etwas aber nix gescheites. Das vernünftigste was ich gesehen hatte waren die Zeiss Terra Produkte. Die bekommt man aber in jedem Jagdfachgeschäft auch ohne Probleme.
Was mir sehr negativ aufgefallen ist war, dass die Hinweise auf der Verpackung meistens in Englisch oder Norwegisch ( vermute ich jetzt mal) war, außer bei Made in Germany Produkten.
So wie es im Jagdbereich war, war es auch im Radbereich. Man bekommt zwar Schläuche, ein paar verschiedene Ketten und Lichter aber Glocke, Gepäcksträger, Ständer, Kotschützer usw. gibt's dann wieder nicht.
Da ist man dann im Fachgeschäft besser dran.
So ist es im Jagdbereich auch.
Was mir noch aufgefallen ist war, dass man 1. durchs ganze Geschäft geleitet wird ( Marketingstrategie wahrscheinlich) und 2. das mich die ganze Zeit kein Verkäufer angesprochen hat ob ich Hilfe benötige. Wobei ich übers 2. eh froh war, das mag ich nicht wenn die immer fragen.
Aber es gibt Geschäfte wo es so ist.
Sollte mal jemand in der Nähe von so einem Geschäft sein und Supersportler, dann lohnt sich ein Besuch. Ist man aber nur Jäger dann geht in ein Waffengeschäft, da könnt ihr zumindest mit dem Verkäufer Fachsimpeln.