Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Seas @Masterhorn,Zitat von »"Masterhorn"«
WMH die Runde.
Wie gesagt hab mir heute die Cam besorgt......
Zitat von »"Gipflzipfla"«
[
Kannst Du mir mal bitte einen Gefallen tun und bei Deiner Kamera nachschauen, ob der rote Reflektor fest ist, oder sich durch rütteln verschiebt?
Habe gerade in einem anderen Forum von diesem "Problem" gelesen. Kenne das von der Vorgängerkamera Tevion... und man muss daher vorher draußen bei der Montage peinlich drauf achten, dass der Reflektorrand nicht in die Linse der Optik hinein ragt.
Steht davon ev. etwas in der Bedienanleitung?
Danke im Voraus dafür!
Mahlzeit @MasterhornZitat von »"Masterhorn"«
...
Kann ich dir nicht nachschauen, denn die Cam arbeitet schon bei der Entenfütterung. Werde dir morgen bzw. am SA bescheid geben. In der Beschreibung steht nichts davon.
Zitat von »"David"«
Den Entfernungsmesser hab ich ergattert, aber die Cam leider nicht mehr, die war restlos verkauft und das innerhalb von 3 Stunden.
Zitat von »"David"«
Hab e ein Statemant im Thema abgegeben
ich auch...Zitat von »"David"«
Bin schon gespannt was deine Cam kann!
Lg und Weihei
Waidmanns Heil @Harry30,Zitat von »"Harry30"«
Ich habe 2 Kameras ergattert, muss aber sagen, bin schon jetzt enttäuscht. An der ersten habe ich es bereits geschafft, den seitlichen Verschlusshebel unten abzubrechen - ist aber auch wirklich sehr "zart" das Teil, nichts für richtige Männerhände.
Mäuse drauf?Zitat von »"Harry30"«
Die andere Kamera hat ich heute Nacht schon im Revier - über 1000 Fotos (und 99,9% ohne Wild). Die 3 Sensoren sind wohl daran schuld, da sie jede auch seitl. Bewegung merken und auslösen - nur im Wald stehen nunmal auch Bäume.
Zitat von »"Harry30"«
Bildqualität ist OK, aber meiner Meinung nach nicht besser als die alten Hofer-Kameras (die ich auch habe). Ich fürchte aber, dass die neue gestern gekaufte Kamera (die noch heil ist) bald auch hin ist, da beim Öffnen schon Innen auf dem Batteriedeckel Wasser war.... beobachte ich noch weiter. Auf den ersten Eindruck also scheint mir die Kamera schlechter als die beiden anderen früher bei Hofer verkauften zu sein. Muss aber noch die eine weiter testen, die andere bring ich heute noch der Filiale zurück. WH!
Zitat
pikeattack"Harry30"
Die andere Kamera hat ich heute Nacht schon im Revier - über 1000 Fotos (und 99,9% ohne Wild). Die 3 Sensoren sind wohl daran schuld, da sie jede auch seitl. Bewegung merken und auslösen - nur im Wald stehen nunmal auch Bäume.
Zitat
Den Filter verwackelt / verschoben, Kamera eingeschaltet, Foto machen lassen: Filter schiebt sich automatisch vor die Linse.
Das geschieht übrigens auch, wenn die Kamera flach am Tisch liegt.
Man hört auch deutlich, dass sich innen etwas bewegt!
Dankeschön @Masterhorn.Zitat von »"Masterhorn"«
So jetzt zu meinen Erfahrungen mit der Cam:
.................... Fotos passen.
Zitat von »"Tschurtsch"«
Foto zum Vergleichen würde mich auch sehr interessieren, wir haben ja noch das alte Modell........
MfG, Tschurtsch.
Zitat von »"Masterhorn"«
So kann schon wieder ein paar Sachen zur Cam sagen. <<<<<Das Bild ist von der Entenfütterung.
...