Hallo Leute
Ich bin Euch ja noch was schuldig.
Lange habe ich hin und her überlegt was wohl etwas für das erste Treffen sein wird.
Mehrere Planungen, Gedanken um schlussendlich einen angenehmen Tag zu gestalten.
Das erste Treffen, des noch sehr jungen Jägerforum.at, wird am 09.03.2013 in der Steiermark stattfinden.
Treffpunkt ist die Schießstätte Zangtal um ca. 09:00Uhr. Möglichkeiten gibt es hier vom Tontaubenschießen bis hin zum Kugelschießen. Näheres könnt Ihr auf der Homepage entnehmen
www.zangtal.at
Zum Zeitpunkt des Treffens, herrscht auf der Anlage Vollbetrieb. Es sind alle Stände offen.
Es sind keine fixen Stände reserviert. Also kann nach Lust und Laune gemacht werden was man will. Um die Mittagszeit herrscht auf der Schießstätte eine Mittagsruhe.
Hier werden wir dann die Gelegenheit nutzen um im Café zum Volltreffer (befindet sich auf der Anlage) eine Schusspause einzulegen.
Bei Café, Bier, Tee, Saft oder auch ein Würstl zur Stärkung werden Wir uns auf den Nachmittag einstimmen.
Nach erfolgreicher Vernichtung jeglicher Munition
werden wir uns am Nachmittag zum gemütlicheren Teil des Tages begeben. Wir fahren geschlossen zur Buschenschänke Stocker, die sich in der Nähe befindet.
Bei einer ordentlichen Jause werden wir dann den Tag mit viel Fachsimpeln ausklingen lassen.
www.buschenschank-stocker.at
Da der Buschenschank immer sehr gut besucht ist, erbitte ich Euch um Bekanntgabe wer kommt, damit ich mit der Reservierung des Tisches klar komme.
So Leute ich hoffe ich kann Euch am besagten Termin einen netten Tag bereiten und freue mich schon auf eine zahlreiche Teilnahme.