Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ich kaufe mir schon seit mehr als 10 Jahren keine RWS Patronen mehr.
Gerade in " Amerikanischen" Kaliber und besonders bei der .308 Win gibt es eigentlich keinen Hersteller der dieses Kaliber nicht im Sortiment hat.
Wenn man diese Auswahl hat kann es ja kein Problem sein eine "günstige " Alternative zu finden.
Wenn man eine Waffe hat will man auch damit üben und dann will ich nicht auf irgendwelche Cineshot oder dgl. Zurückgreifen.
Wenn du was günstiges willst das dich auf der Jagd nicht enttäuscht nimm die Geco Target (TM) oder das Sellier& Bellot SPCE.
Damit jage ich schon seit 21 Jahren ohne Probleme.
Der Dackelversteher
Schade dass du so weit weg wohnst....Zitat
Wenn du mal im Bezirk Gmünd bist könnte ich dir zeigen wie das Wiederladen funktioniert
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk