Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Jungjäger1997
Die Technik wird besser aber der Preis bleibt gleich.
Wie bei Pc oder Smartphone, die müssten über die Jahre hinweg schon gratis sein. Da wurde auch die Leistung aufgerüstet und der Preis bleibt stabil oben.
Von der Qualität die es Heutzutage gibt konnte man vor 20Jahren nicht mal träumen. Außerdem wäre sie unbezahlbar gewesen.
Mit dem was heutzutage am Markt ist kommt man ohne Probleme weiter. Dürfte nix qualitativ schlechtes am Markt sein.
Sind halt dann persönliche Vorlieben wie: Akku, int. Speicher, Wifi, Wlan, Bildgröße, Handling, Marke, Vorsatz od. Zielfernrohr usw. der Entscheidungsgrund.
Vergessen darf man auch nicht die Verfügbarkeit. Da gabs mal Firmen die vor Corona Monate an Lieferzeit hatten. Das dürfte durch den Chipmangel noch länger dauern, vermute ich
Dann kann ich mit einem Handgerät nachziehen.
Lieber wäre mir Nachtsicht wegen dem "natürlichen" Bild.
1 Besucher