Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hast du es hier schon versucht?
Österreichische Delegation im
Internationalen Jagdrat CIC
Delegationsleiter Dr. Philipp Harmer
Singerstraße 1, 1010 Wien
E-Mail: philipp@harmer-office.com
lso mir sind diese CIC Punkte total schleierhaft wie die zustande kommen. Ist mir auch nicht wirklich wichtig.
Denn wenn ich einen "Goldhirsch" auf Einladung - mit Birschführer - auf Gummi - in 20 Min erlege, dann ist die Freude nur einen Bruchteil so gross,
lso mir sind diese CIC Punkte total schleierhaft wie die zustande kommen. Ist mir auch nicht wirklich wichtig.
Denn wenn ich einen "Goldhirsch" auf Einladung - mit Birschführer - auf Gummi - in 20 Min erlege, dann ist die Freude nur einen Bruchteil so gross,
CIC-Punkte haben mit Goldhirschen oder ähnlichen nichts gemein, ist eine Bewrtungsrichtlinie für ein jedes Wild
Schaue dir das Buch an dann wird es für dich verständlicher sein.
Weidmannsheil
Manfred