Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also wirklich hässlich ists jetzt grad nicht
Doch, mit viel Aufwand ist alles machbar.
Außerdem wäre bei einer Kombinierten ein Schalldämpfer eh nicht möglich oder doch ?
Jagdfreund
Doch, mit viel Aufwand ist alles machbar.
Hab vom Scheiring in Ferlach schon Bergstutzen mit Schalldämpfer geschossen.
Allerdings müssen wir uns da n i c h t mehr über subjektive Gefühle unterhalten
Das wäre fast schon geschmeichelt... Einer der beiden Läufe ist danach massiv kürzer, um Platz für den SD zu schaffen.
Danke für diese Info. Schaut dann alos nicht sehr toll aus. ....................
Wäre ich jünger, würde mich die Variante von Styyr reizen, in der der Schalldämpfer im Lauf intergriert ist. Gefällt mir am besten. Habe aber keine Ahnung wie das technisch zu beruteilen ist.
Jagdfreund
Da gehts mir genau so... und deswegen habe ich mir einen Over-Barrel SD gekauft.Nennt sich bei BLASER z.B. "Integralschalldämpfer"
Danke ! Wenn, dann würde ich so eine Lösung bevorzugen. Gefällt mir viel besser als die großen Rohre vorne am Lauf.
Ist natürlich Geschmackssache.
Jagdfreund