Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Blendling, Waschbär mehr fällt mir so spontan dazu nicht ein.In meinem Revier habe ich 2 Kameras die mir immer wieder schöne Bilder bringen.............2 Tiere auf diesen Bildern kenne ich aber gar nicht und überlege mir professionelle Hilfe zu holen von Wildparks etc.
aber vllt könnt ihr mir ja schon helfen.........
hoffentlich hat das geklappt mit dem Hochladen...
Blendling, Waschbär mehr fällt mir so spontan dazu nicht ein.In meinem Revier habe ich 2 Kameras die mir immer wieder schöne Bilder bringen.............2 Tiere auf diesen Bildern kenne ich aber gar nicht und überlege mir professionelle Hilfe zu holen von Wildparks etc.
Schicke die Bilder mal durch ein Vektorisierungsprogramm und schaue sie Dir danach nochmal an, da erkennt man nur das Wesentliche der Sache und kann so vielleicht etwas mehr herausbekommen.
lege eine feine Sandspur, wie man das für den Marderfang auch vorab macht um zu wissen welcher in den Fangbunker geht, bevor die Falle dort Scharf gemacht wird. So kannste über das Trittsiegel genaueres erfahren.
Waidmanns Heil
Einer_von_uns
Wenn ich wüsste wie das nun wieder funktionieren würde , gerne ) hast du da mal ein Link................das sind die einzigsten Bilder die ich habe wobei das Bild in der Mitte eine Wildkatze ist und nicht beabsichtigt war zu zeigen.........die Bilder sind vom Frühsommer .........
es sind 3 verschiedene Wesen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ellern« (22. Dezember 2013, 07:27) aus folgendem Grund: rechtschreibug
Schicke die Bilder mal durch ein Vektorisierungsprogramm und schaue sie Dir danach nochmal an, da erkennt man nur das Wesentliche der Sache und kann so vielleicht etwas mehr herausbekommen.
lege eine feine Sandspur, wie man das für den Marderfang auch vorab macht um zu wissen welcher in den Fangbunker geht, bevor die Falle dort Scharf gemacht wird. So kannste über das Trittsiegel genaueres erfahren.
Waidmanns Heil
Einer_von_uns
Wenn ich wüsste wie das nunwieder funktionieren würde , gerne.........das sind die einzigsten Bilder die ich habe wobei das Bild in der Mitte eine Wildkatze ist und nicht beabsichtigt war..........die Bilder sind vom Frühsommer .........
Hallo und Waidmannsheil............Ich würd auf Marderhund tippen.
Könnte das einer sein?
Lg
Benutzerinformationen überspringen
Schwarzwildjäger
Beruf: Arbeitet im Wasser und Erlebnis Park in St.Gallen
Würd auch sagen wschl ein maderhund aber mit voller gewissheit kann ich das nicht behaupten!!
wmh
Benutzerinformationen überspringen
Schwarzwildjäger
Beruf: Arbeitet im Wasser und Erlebnis Park in St.Gallen
Na na ... mein schon alle 3 Bilder..
Kopf und Rumpf partie is bei allen drei identisch ...
Google mal Marderhund und schau dir die Bilder an, identisch mit deinen Bildern....
Drum bin ich mir auch zu 99% sicher....
Lg Thomas