Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da sind die Bücher vom Hespeler wohl ein bisserl moderner.
Da sind die Bücher vom Hespeler wohl ein bisserl moderner.
Hespeler, Rehe in Europa, 2016, - Habe ich natürlich auch, Bringt auch viele interessante Erkenntnisse, zweifellos ein sehr gutes und wichtiges Buch.
Aber es ntspricht nicht ganz dem, was ich mir denke, Mir ist er in manchem zu "modern" Ist sehr für die "REduktion". Herzog Albrecht hat die modernen "Reduzierer" nicht so geliebt
Modern ist vieles, aber deswegen auch automatisch gut und richtig ?
--------------
Da wird es noch viel zu diskutieren geben. In Österreich hoffe ich auf die guten, alten, österreichischen Kompromisse .............
Jagdfreund
Lieber Eibenschnitzer,
Ich wollte in diesem Thread "Erlesenes" nicht schon wieder dieses Thema aufbringen, sondern mich anderen Themen zuwenden.
Ich bin sehr für Diskusion, aber jetzt halte sich diese Diskussion
um WAld und Wild zwischen uns beiden inzwischen für sinnlos. Wir drehen und im Kreis und fadisieren vermutlich damit alle anderen. Lassen
wir es jetzt einmal bleiben, würde ich sagen.
Jagdfreund
Ja mei, wenns´d halt auch in dem Faden wieder den "Wink" gegeben hast ..... Sollst halt nicht immer so schön winken......