Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gleich mal vorne weg, @Rocces.Zitat von »"Rocces"«
Gleich mal vorne weg. Ich bin sicherlich nicht der Profi und man entschuldige mir den einen oder anderen Fehler den ich mache aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Es wird mehr oder weniger ein Bildbericht, da ja Bilder mehr sagen als tausend Worte.
....
Zitat von »"Rocces"«
Gleich mal vorne weg. Ich bin sicherlich nicht der Profi und man entschuldige mir den einen oder anderen Fehler den ich mache aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Es wird mehr oder weniger ein Bildbericht, da ja Bilder mehr sagen als tausend Worte.
So aber nun zum Bart. Meinen Bart habe ich von meiner ersten Sau entnommen. Den Bart, für die Nichtjäger, findet man am Rücken der Sau.
Das ganz sieht....................
Zitat von »"Rocces"«
@Arnstein
Ich denke du sprichts die Sache an, wie es David auch schon meint, dass der Saubart verkehrt ist. Mir ist es sehr wohl bewusst das ich den Bart verkehrt gebunden habe und werde auch den anderen Verkehrt binden.
Hier breche ich mit einer alten Tradition. Aber Sorry mir gefällt es einfach nicht wenn der Reif oben ist.
Geht doch die Besonderheit der Feder, sie ist gesplissen, verloren.
Zitat von »"Gipflzipfla"«
.......
Bei mir hats bis jetzt mal grad dazu gereicht, Saufedern und Hülsen zu besorgen. ....