Hallo Zusammen,
so habe mir am Wochenende ein Sauhandy gemacht war nicht so schwer aber habe mir ein paar mal die Finger beim löten verbrannt
. Habe mir die Anleitung vom WWW geholt und das mal getest mit einem Nokia 6150 und war ok habe die Taste sieben mit zwei Kabel verbunden und sobald die Anschlüsse kontakt haben bekomme ich einen Anruf ( wenn nicht vorher der Akku leer ist )
. Ich hoffe der Akku eine Woche habe heute mal angerufen und es geht noch wenn der Akku leer wäre würde ich gleich auf die Mailbox kommen. Ein Problem gibt es schon sollte mich die Sau anrufen
, ich muss den Anruf erwischen sonst quatscht mir die Sau die mailbox voll und ich will und kann die Mailbox bei mir nicht deaktiveren. Habe mir auf meinem Handy einen Call Blocker besorgt sollte ich jetzt einen Anruf bekommen um 02:00 früh blockiert das Handy den Anruf von der Sau und leitet den nicht an die Mailbox weiter.( hoffe ich).Wenns um 02:00 in der früh lautet komm ich nicht mehr zur Sau da killt mich vorher meine Frau
Anbei zwei Fotos damit hier auch seht wie das ungefährt aussieht, sollte ich mal einen positiven Anruf bekommen geben ich natürlich Bescheid
index.php?page=Attachment&attachmentID=1579index.php?page=Attachment&attachmentID=1580
WH...Michael
ps. ist mein erster Beitrag ich hoffe das passt so mit den Fotos !!