Hallo Freunde der Jagd!
Ich war heute mit unsrem Forumskollegen David in der gegend rund um Aflenz, Thörl und Turnau Fliegenfischen. die Fischerrei war für die Jahreszeit in Ordnung. Eher zach aber doch haben wir gefangen.
Warum ich hier poste hat natürlich einen anderen Grund.
Der Bach wo wir waren ist 4 Fahrminuten von unser Jagd (bzw der meines Vaters) entfernt und wir kmen nicht umhin kurz vorbei zu schauen. Da die Zeit drängte beschlossen wir nach kurzer Besichtigung der Reh Fütterung und der neuen Sau Kanzel (Die Wände wurden sogar mit Dämmwolle ausgekleidet, inklusive Metermaß für Schnapds und allem drum und dran
) ab ins Tal zu fahren um endlich mit dem Fischen zu beginnen.
Auf halben Weg zum Fluss runter sahen wir auf einmal ein Stückerl Wiese, das hergerichtet war als ob da 40 Sauen drauf waren. Alle Wiesen im Umkreis waren ebenfalls gebrochen und auch bei uns im Revier sah man frisch die Spuren der Kittel. Auch wenn sie erst seit kurzem bei uns gesichtet werden.
Nicht mehr lange und wir werden ebenfalls nicht wissen wohin vor lauter Sauen!
Nun lass ich die Bilder für sich sprechen, die roten Kreise sind die Färten die ich ausgemacht habe. Leider nicht die besten Bilder wegen der Dämmerung und dem nicht umbedingten Pro Fotoapparat....
Grüße!