Servus Tschurtsch,
ja recht hast Du: Mit Butter, dass wird knusprig, saftig und leckerrrrrrrrrrr
Aber Du weißt ja wie´s ist. Wir sind früher mit Butter, Schmalz, Marmelade, fettem Speck, Fleisch und Kratoffeln groß und stark geworden.
Heute muß alles "Light" und "Fit" sein. Statt Butter soll man Biscin oder sonst was nehmen. Schmalz ist "out" weil pures Fett. Die Marmelade muß Konfitüre heißen, für mich bleibts immer die Marmelade. Fetten Speck gibts fertig gewürfelt in der "Ligth-Version" beim Discounter. Statt zuviel Fleisch soll mal Gemüse oder Toufu essen und Kartoffeln am besten gegen Topinamur ersetzen.
Wie auch immer, ich kann mit dem ganzen 0,1% Joughurt und dem ganzen Light und Fit Böldsinn nichts anfangen, und ich will es auch nicht.
Wenn ich irgendwelche komischen Lebensmittel essen soll die so behandelt sind das ich im dunkeln leuchte, kann ich auch nicht zur Jagd gehen. Oder meinst Du das Wild hat schon mal einen riesen Glühwurm mit Hut und Büchse im Wald gesehen
und bleibt dann stehen
Also alles Murcks! Schmecken muss es und satt machen muss es. Ob 200 kcal mehr oder weniger, also ich will nicht mehr auf den Laufsteg
In dem Sinne: Viel spass beim Kochen und guten appetit
Viele Grüße
Thomas