Hallo Weidkameraden !
Hier der versprochene Bericht mit den Bildern die wieder Bände sprechen !
Am Donnerstag hatten wir ja unseren "Tag des Fütterns" - wieder einmal nur 3 Mann Hoch - na ja,was solls,wir haben es auch alleine geschafft...
Meinen "Anteil" von 2.4 Tonnen habe ich innerhalb 6 Stunden (bis in die Dämmerung) ausgebracht,ich hoffe die Kameraden freuen sich,daß alles gefüttert ist ?
Ursprünglich wollte ich dann anschließend einen gemütlichen Sauansitz machen,ich habe ihn ja auch angekündigt - aber ich hatte nach getaner Arbeit nur mehr den Wunsch nach Duschen,Essen und Schlafen.
Daher gehts erst heute wieder ins Revier - alles kontrollieren und dann ansitzen (am Allerseelentag abends ist für uns die Jagdruhe zu Ende!) - ausgeruht und mit nagelneuer Kanzelheizung !
Jetzt aber die Bilder auf denen zu sehen ist,daß einer von den kleinen Frischlingen bereits imstande ist,die große,schwere Kirrung umzuwerfen ! Weiters das gut veranlagte Bockkitz,welches ich schon einmal gezeigt habe und ebenso Meister Grimbart,von denen wir sehr viele im Revier haben. Und ein paar andere sehenswerte Eindrücke ebenfalls !
Weidmannsheil
Rudi
UND DAS IST SIE - DIE WEISSE SAU - KEIN ALBINO!! Wurde auch schon im Nachbarrevier gesichtet !Bin neugierig ob sie nochmals kommt ?!