Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"Pikeattack"«
...... hoffe ich auf eine "Simple" Fortsetzung, damit ich bei uns auch eine Kanzel hinstellen kann ;-)
LG
Zitat von »"Rocces"«
Pike zu schwer glaub ich nicht. Das hättest schon hin bekommen.
@Gipflzipfla
Eine sehr saubere Arbeit bin schon gespannt wie du da den Oberbau gestaltest.
Zitat von »"25-06"«
Saubere Fotodokumentation !
Danke für diese Einstellung , sicher neben der sauberen Arbeit eine gute Stelle an einem angenommem Wechsel .
Weidmannsheil an Euch für die Einweihung dort , l.G. 25-06
Bic,Zitat von »"Bic"«
Super Bericht ... super Fotos
So etwas gehört ins Forum.
Danke und Waidmannsheil
Dietmar
@Donnerrohr,Zitat von »"Donnerrohr"«
So wies aussieht ein sehr gut gewählter Platz mit einem Traumblick.
am 6.Foto erkennt man den Standplatz, zwischen zwei Bäumen.Zitat
Unterbau ist auch sehr gut gemacht.
Habe nur eine frage dazu, weshalb ist die Querstrebe auf dem letzten Foto etwas höher plaziert?
Weidmannsheil
Manfred
Zitat von »"Gipflzipfla"«
........
Fortsetzung folgt.
Servus Rudi,Zitat von »"Saujäger"«
Die Kanzel selbst sieht nicht schlecht aus. Trotzdem wäre sie bei uns total ungeeignet wegen der viel zu großen Fenster !
......
Ebenso von der Beinfreiheit und den Innenmaßen überhaupt sind unsere Kanzeln größer,denn Ansitze von 8 Stunden und mehr hält man nur aus,wenn man sich ausreichend bewegen kann.
Gefällt mir trotzdem und ich hoffe,daß sie euch so manchen guten Anblick und Anlauf bringt !
Mit Weidmannsheil
Rudi